MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dead Island 2

Abstimmung zum Inhalt der Collector’s Edition

Deep Silver und Yager Development haben auf der E3 in diesem Jahr mit Dead Island 2 einen direkten Nachfolger zum Zombie-Shooter von Techland angekündigt. Im kommenden Jahr soll das Spiel – basierend auf der Unreal Engine 4 – für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Deep Silver plant außerdem eine Veröffentlichung als Collector’s Edition. Zumindest lauf einer Umfrage, die der Publisher jüngst gestartet hat. Dort kann über die Extras abgestimmt werden, die in der Collector’s Edition zu finden sein werden. Zur Wahl stehen Extras wie ein Artbook, eine Zombie-Kalifornien-Flagge oder eine Sonnenbrille. Aber auch ausgefallenere Extras wie ein Wecker mit Soundsamples aus dem Spiel  oder ein Do-It-Yourself Crafting-Kit für Waffen. Zur Abstimmung geht’s hier.

10. Juli 2014 I 14:35 I TA