MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mass Effect: Andromeda

Feedback-Umfrage gestartet

BioWare ist neben Dragon Age: Inquisition momentan mit der Arbeit an Mass Effect 4 beschäftigt. Dass der vierte Teil der Mass Effect-Reihe erscheinen wird, ist bereits seit Monaten bestätigt, ansonsten haben sich Publisher und Entwickler aber bedeckt gehalten. Infos oder gar Material zu Mass Effect 4 gibt es noch nicht. Aber das soll sich auf der ComiCon Ende dieses Monates ändern.

Außerdem hat BioWare eine Feedback-Umfrage veröffentlicht, die sich an Spieler der Mass Effect-Trilogie richtet. Die Entwickler forschen nach den Erfahrungen der Teilnehmer mit der Rollenspielreihe, aber auch nach anderen Marken. Man möchte zum Beispiel wissen, welche Gameplay-Elemente (Kampf oder Erkundung) den Spielern am wichtigsten sind, oder welche Features (Leveling, Customisierung & Co.) in Rollenspielen unbedingt dazu gehören.

Die Umfrage findet ihr hier.

16. Juli 2014 I 9:59 I TA