MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Vanishing of Ethan Carter

Das düstere Adventure kommt in den Handel

Nordic Games unterstützt The Astronauts und den übernatürlich begabten Detektiv Paul Prospero in ihren Anstrengungen, um die Wahrheit in The Vanishing of Ethan Carter zu enthüllen. Das polnische Team besteht aus den früheren People Can Fly-Mitarbeitern, die an Projekten wie Painkiller und Bulletstorm gearbeitet haben.

Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games.

„The Vanishing of Ethan Carter hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Wir sind begeistert an der Veröffentlichung dieses einzigartigen Horror/Mystery-Titels mitwirken zu können. Die beklemmende Atmosphäre kommt bereits in Screenshots und Trailern zum Ausdruck und die Zusammenarbeit mit The Astronauts setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf.“

Adrian Chmielarz, Lead Designer von The Vanishing of Ethan Carter:

„Angesichts eines dermaßen verständnisvollen und proaktiven Partners fiel es uns leicht, mit Nordic Games an der physischen Version unseres Titels zu arbeiten. Unsere Fans fragten schon nach physischen Kopien, und dank Nordic Games werden diese nun Wirklichkeit.“

The Vanishing of Ethan Carter soll Ende 2014 in den Handel kommen. Einen Web-Comic, der den Protagonisten näher vorstellt, findet ihr hier.

17. Juli 2014 I 11:12 I TA