MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Lost Horizon 2

Die Entwicklung geht weiter

Am 20. August 2010 veröffentlichten Animation Arts (Geheimakte Tunguska) und Deep Silver mit Lost Horizon ein klassisches Point’n’Klick-Adventure auf den Spuren von Indiana Jones. Vor einem Jahr wurde im Zuge der gamesgom in Köln mit Lost Horizon 2 ein direkter Nachfolger angekündigt. Drei Bilder zeigten den neuen, vollkommen dreidimensionalen Grafikstil des Adventures – danach wurde es ruhig um den Abenteuer-Nachfolger.

Auf Adventure-Treff hat sich nun Marco Zeugner von Animation Arts zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sich Lost Horzion 2 weiter in Arbeit befindet:

„Lost Horizon 2 ist am Leben und wächst und gedeiht prächtig. Viel Neues kann und darf ich an dieser Stelle nicht verraten aber wir haben tatsächlich das erste Feedback (auch das, was hier geäußert wurde) genutzt und weitreichenden Überarbeitungen (vor allem im Gameplay, Interface und Steuerung) vorgenommen. Dieser Prozess lief aber am Ende intern ab.“

Bild 1 von 3

20. Juli 2014 I 20:39 I TA