MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mirror's Edge Catalyst

Entwicklung „aus Liebe zum Original“

DICE-General Manager Karl-Magnus Troedsson hat in einem Interview unter anderem über das in Entwicklung befindliche Mirror’s Edge 2 gesprochen. Er bezeichnet das Action-Adventure als ein Spiel, das gemacht werden musste und sagt, dass es aus Liebe zum Original entsteht. DICE arbeitet mit voller Leidenschaft an Mirror’s Edge 2:

„Wir brennen vor Leidenschaft für Mirror’s Edge 2. Im Grunde ist es ein Spiel, was gemacht werden musste. Gibt es da ein Element eines Sinneswandels? Ja, den gibt es wohl – wie bei allen Spielen die entwickelt werden. Du weißt nicht, ob sie von Anfang an ein Superhit werden. Aber fühlen wir uns, als würden wir in absolut unbekannte Gewässer aufbrechen? Absolut nicht.“

Mirror’s Edge 2 befindet sich aktuell für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung. Mit einer Veröffentlichung ist wohl erst 2015 zu rechnen.

Bild 1 von 4

20. Juli 2014 I 21:17 I TA