MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Beyond Good & Evil 2

Teil 2 ist immer noch in Arbeit

Seit der Ankündigung anno 2008 gab es von Beyond Good & Evil 2 nicht viel zu sehen; des Öfteren kam bereits das Gerücht auf, das Action-Adventure wäre eingestellt worden. Gegenüber Polygon.com hat Ubisoft nun aber verraten, dass sich das Spiel noch immer in Arbeit befindet, aber auch nach 6 Jahren noch immer nicht weit genug vorangeschritten ist, um vollumfänglich enthüllt zu werden. Ubisoft versicherte aber, dass das Beyond Good & Evil 2 den Wurzeln des ersten Teils treubleiben soll, gleichzeitig aber neue, innovative Elemente einstreuen werde, die das Sequel aussergewöhnlich machen sollen.

Michel Ancel – kreativer Kopf hinter Beyond Good & Evil und Rayman – hat in der Zwischenzeit mit Wild Sheep ein eigenes Indie-Studio aus dem Boden gestampft, das an einem eigenen Titel arbeitet. Ancel bleibt Ubisoft Montpellier trotzdem erhalten und soll auch weiterhin die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 federführend leiten.

Bild 1 von 1

4. August 2014 I 10:35 I TA