MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Nordic Games

Mit drei alten neuen Bekannten auf der gamescom

In wenigen Tagen öffnet die gamescom in Köln ihre Pforten und Publisher und Entwickler präsentieren der Öffentlichkeit ihre aktuellen Projekte. Nordic Games ist mit von der Partie und zeigt ebenfalls das eigene Portfolio. Im Zuge dieser Ankündigung hat der Publisher gleich neue Teile von drei Lizenzen angekündigt, die bei der Übernahme von JoWooD Productions ins eigene Portfolio übernommen wurden: SpellForce 3, Aquanox: Deep Descent und Die Gilde 3. Allerdings werden die drei Titel nur im Businessbereich den Fachbesuchern und der Presse präsentiert.

Nordic Games wird im öffentlichen Bereich der Messe mit The Book of Unwritten Tales 2, The Vanishing of Ethan Carter und MX vs. ATV Supercross vertreten sein.

6. August 2014 I 13:17 I TA