MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Pineview Drive

Grusel-Demo zum Download

Am 31. August bringen das deutsche Studio Visual Imagination Software und UIG Entertainment das Horror-Adventure Pineview Drive in den Handel. Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit seiner Frau Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen Verschwinden seiner Geliebten, das nie aufgeklärt werden konnte.

20 Jahre lang keine Spur, 20 Jahre lang kein Vergessen, 20 Jahre lang lässt ihn das Haus am Pineview Drive nicht los. Nun kehrt er dorthin zurück, um mit der Vergangenheit ein für alle Mal abzuschließen. Doch es gibt Gerüchte, denen zufolge es seit jenem Tag niemand mehr länger als 30 Tage auf dem Anwesen ausgehalten hat. Bei der Suche nach Spuren um Lindas Verbleiben scheint also Eile geboten zu sein. Mit einer Demo gewähren Publisher und Entwickler Einblick in das Gameplay des Spiels, wobie es vor allem darum geht, das Geheimnis zu lüften und zu überleben. Die Demo kann über Steam heruntergeladen werden.

20. August 2014 I 20:48 I TA