MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Sleeping Dogs

Definitive Edition nicht in Deutschland

Im August kündigten Square Enix und United Front mit der Sleeping Dogs Definitve Edition eine überarbeitete Version der Open-World-Action an, die für die Xbox One, die PlayStation 4 und auch für den PC veröffentlicht werden soll. Wie nun bekannt wurde, wird die Definitive Edition imk Oktober allerdings nicht in Deutschland erscheinen.

Der Grund dafür ist, dass Publisher und Entwickler keine angepasste Version für den deutschen Markt veröffentlichen wollen. Seinerzeit mussten an Sleeping Dogs kleine Änderungen am Gewaltgrad vorgenommen werden, um eine Freigabe ab 18 Jahren zu erhalten. Die Sleeping Dogs Definitive Edition wird technisch überarbeitet und inklusive aller Download-Inhalte ab dem 14. Oktober erhältlich sein.

Bild 1 von 3

27. September 2014 I 13:35 I TA