MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Lords of the Fallen

Man möchte Dark Souls nicht toppen

Seitdem das Action-Rollenspiel von Deack13 Interactive und CI Games immer mehr ins Interesse der Öffentlichkeit gerückt ist, wurde es immer öfter mit den ähnlichen Dark Souls-Titels aus dem Hause From Software verglichen. Davon möchte Creative Director Tomasz Gop aber (immer noch) nichts wissen:

„Es gibt jetzt nicht wirklich viele Klone der Souls-Reihe. Wir werden keiner von vielen sein. Und es wird uns auch nicht darum gehen, Dark Souls zu toppen. Es wäre dumm, wenn wir sagen würden, dass wir das besser machen könnten als sie. Wir haben aus dem Ganzen eine ganz eigene Variante gemacht.“

Lords of the Fallen kommt am 31. Oktober in den deutschen Handel – für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Bild 1 von 7

5. Oktober 2014 I 2:16 I TA