MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Raven's Cry

Veröffentlichung erneut verschoben

Das Piraten-Action-Adventure Raven’s Cry von TopWare Interactive entwickelt sich immer mehr zu einer unendlichen Geschichte. Ursprünglich für 2012 angekündigt sollte das Spiels von Octane Games entwickelt werden. TopWare war aber mit der Entwicklung des Spiels nicht zufrieden und übergab das Projekt an den Two Worlds-Entwickler Reality Pump.

Die Ankündigung des Entwickler-Wechsels ging mit einer neuerlichen Verschiebung einher – aber Ende November 2014 sollte die Piraten-Action endlich in den Handel kommen. Der angepeilte Releasetag ist mit dem 28. November verstrichen, im Handel angedockt hat Raven’s Cry aber nicht.

Stattdessen scheint sich eine neuerliche Verschiebung anzubahnen. Die Steam-Produktseite listet das Action-Adventure für eine Veröffentlichung am 16. Dezember 2014, die Box-Version erscheint laut Amazon erst am 30. Januar des kommenden Jahres 2015. Offiziell bestätigt sind die beiden Daten (der Vollständigkeit halber) allerdings noch nicht.

30. November 2014 I 18:12 I TA