MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Resident Evil

HD-Version ist Capcoms erfolgreichster Digitaltitel

Capcom frohlockt: Am 20. Januar wurde das HD-Remake des Survival-Klassikers für diverse Plattformen veröffentlicht. Seitdem hat sich der Download-Titel zum erfolgreichsten seiner Art aus dem Hause Capcom gemausert. Noch ein Erfolg: Kein Titel konnte sich bisher am Starttag im PS-Network öfter verkaufen. Producer Yoshiaki Hirabayashi freut sich:

„Es war großartig, so viele positive Kommentare der Fans zu erhalten! Das Team hier bei Capcom Japan hat hart daran gearbeitet, Resident Evil so gut wie möglich auf moderne Plattformen zu bringen und zu sehen, dass diese Arbeit auch so überwältigend gewürdigt wird, fühlt sich fantastisch an.“

Allerdings hat Capcom nicht verraten, wie erfolgreich Capcoms erfolgreichster Download-Titel denn nun in Zahlen ist…

Bild 1 von 10

9. Februar 2015 I 18:45 I TA