MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Warhammer: Vermintide

Koop-Action mit PC als Leadplattform

Das schwedische Team von Fatshark AB (Escape Dead Island, War of the Roses) arbeitet zur Zeit am Koop-Action-Titel Warhammer: The End Times – Vermintide. In einem Interview haben die Entwickler verraten, dass der PC die Leadplattform sei. Die Konsolenportierung für die Xbox One und die PlayStation 3 würde von einem kleinen, dedizierten Team übernommen.

Ebenfalls gibt es Informationen zum Soundtrack des Spiels: Der dänische Komponist Jesper Kyd (Hitman, Kane & Lynch, Borderlands) wird sich um die musikalische Untermalung kümmern.

Beim Gameplay gibt es außerdem ein Update der Spielerzahl: Statt der zuvor vermuteten vier Spieler, handelt es sich um ein Fünf-Spieler-Koop-Titel. Sollten in einer Partie nicht für alle fünf Charaktere Spieler zur Verfügung stehen, werden diese durch KI-Mitspieler ersetzt.

Bild 1 von 4

24. Februar 2015 I 18:51 I TA