MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dark Dreams Don't Die

Systemanforderungen und PC-Features

Die Entwickler von Access Games haben auf der eigenen Webseite mehr Informationen zur PC-Version von D4: Dark Dreams Don’t Die bekannt gegeben. Demnach wurde die Steuerung des Spiels komplett auf den Einsatz der Maus angepasst, sämtliche veröffentlichte DLCs werden beinhaltet sein und einige grafische Verbesserungen (dynamische Schatten, vertikale Synchronisation, variable Auflösung) wurden vorgenommen. Außerdem wurden die Systemanforderungen enthüllt:

Minimal
Windows 7/8 64-bit
Intel Core 2 Quad Q9550 oder vergleichbar
6 GByte Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 470 oder vergleichbar
DirectX 11
10 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlen
Windows 7/8 64-bit
Intel Core i7 4770K oder vergleichbar
8 GByte Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 670 oder vergleichbar
DirectX 11
20 GByte freier Festplattenplatz

Einen Veröffentlichungstermin haben die Entwickler aber immer noch nicht verraten.

Bild 1 von 5

3. Mai 2015 I 8:56 I TA