MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Electronic Arts

Actionspiel rund um Han Solo?

Das Electronic Arts-Studio Visceral Games arbeitet seit 2013 an einem bisher unangekündigten Titel im Star Wars-Universum. So viel ist bekannt, handfeste Informationen wurden bisher offiziell noch nicht verraten.

Und trotzdem geht GameInformer davon aus, dass es sich dabei um ein Third-Person-Actionspiel handelt, dass sich komplett um Han Solo in jungen Jahren dreht.

Grund für die Spekulation: Scott Warner (Director des Spiels), Amy Hennig (Autorin von Uncharted), Todd Stashwick (Schauspieler) und Nolan North (Synchronsprecher) haben in jüngster Vergangenheit Bildmaterial veröffentlicht, das ähnliche Inhalte zeigt: das drei ähnliche Motive enthält: Han Solo, den Millennium Falke und die Star-Wars-Version der Piratenflagge.

Ob sich also die Gerüchte, die Anfang diesen Jahres schon einmal auftauchten, bewahrheiten, bleibt anzuwarten, bis sich Electronic Arts oder Visceral Games offiziell zum Thema äußern.

10. Mai 2015 I 11:11 I TA