MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Asylum

Adventure wieder ohne Termin

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Grusel-Adventures Scratches und dem Scratches: Director’s Cut begannen Agustin Cordes und sein Team die Entwicklung von Asylum. Das Adventure soll in die selbe Kerbe schlagen wie Scratches, aber in Sachen Grusel noch ein paar Schippen drauflegen.

Nach Jahren der Entwicklung, einem Engine-Wechsel und einer erfolgreichen Plastzierung auf Steam Greenlight sollte Asylum im Mai oder Juni 2015 veröffentlicht werden. Eine Beta-Phase war für März geplant.

Dazu kam es allerdings bisher nicht, weshalb man davon ausgehen darf, dass sich das Spiel immer noch im Alpha-Status befindet. Offiziell haben sich die Entwickler noch nicht geäußert, weshalb auch die Veröffentlichung in diesem oder dem nächsten Monat nicht eingehalten werden dürfte.

10. Mai 2015 I 10:50 I TA