MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

2K Games

Ankündigung eines neuen AAA-Titels in Kürze

Eine neue Ankündigung aus dem Hause Take Two/2K Games steht an: Schon „sehr bald“ soll ein neuer AAA-Titel ankündigt werden, der unter dem 2K Games-Label veröffentlicht werden soll. Das Ganze soll noch vor dem 31. März 2016 geschehen.

Da im kommenden Monat die Electronic Entertainment Expo in LA stattfindet, darf man davon ausgehen, dass dort die Vorstellung des Titels erfolgt. Worum es sich bei der Neuankündigung konkret handelt, wurde von offizieller Seite noch nicht verraten.

Erste Spekulationen gibt es natürlich – und die räumen einer Ankündigung von Mafia 3 gute Chancen ein. Der dritte Teil der mafiösen Actionreihe wurde bereits vor einigen Monaten durch einen Synchronsprecher der ersten beiden Ableger angedeutet. Eine Alternative ist das „intensiven Action-Spiel“, das derzeit bei dem Publisher-eigenen Studio Hangar 13 in Arbeit ist.

19. Mai 2015 I 19:51 I TA