MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Bigben Interactive

Neues Sherlock Holmes-Spiel in 2016

Bigben Interactive hat einen Publishing-Vertrag mit Frogwares Studio über die Veröffentlichung des nächsten Sherlock Holmes-Spiels unterzeichnet. Die Schöpfer der auf der Figur des berühmten Sherlock Holmes basierenden Adventure-Krimispielreihe arbeiten aktuell schon an dem achten Titel dieser Reihe, der 2016 veröffentlicht wird.

Frogwares zunächst nur für den PC erhältliche Sherlock Holmes-Serie gewann mit der Zeit zunehmend hohes Ansehen als anspruchsvolle Spiele-Reihe. Die letzten drei Spiele wurden zusätzlich auch für Spielekonsolen entwickelt. Weltweit wurden seit dem Start der Lizenz mehr als fünf Millionen Spiele verkauft. Die bisher veröffentlichten Sherlock Holmes-Titel erschienen über den französischen Publisher Focus Home Interactive.

19. Mai 2015 I 19:55 I TA