MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Vanishing of Ethan Carter

Unreal Engine 4-Update angekündigt

Das Adventure The Vanishing of Ethan Carter ist seit einigen Monaten online als auch boxed erhältlich. Seinerzeit hat der Erstling des polnischen Studios The Astronauts neben der Story vor allem durch die grafische Pracht beeindruckt, die das Spiel mit Hilfe der Unreal Engine 3 auf die Monitore gezaubert hat.

Damals haben die Entwickler bestätigt, dass das Spiel auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Mittlerweile hat Adrian Chmielarz – seines Zeichens Game Designer von The Vanishing of Ethan Carter – verraten, dass die Konsolen-Version mit der Unreal Engine 4 veröffentlicht wird.

Bevor nun die PC-Spieler auf die Barrikaden gehen oder Petitionen starten: Für die Käufer der PC-Version liefern die Entwickler eine PC-Version, die ebenfalls auf der Unreal Engine 4 basiert und kostenlos heruntergeladen werden kann. Wann es soweit ist, ist aber noch nicht bekannt.

Bild 1 von 12

19. Mai 2015 I 19:25 I TA