MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Yesterday Origins

Neues Adventure der Runaway-Macher

Seit der Veröffentlichung von Yesterday in 2012 war nichts Neues von den spanischen Pendulo Studios (Runaway-Trilogie, Yesterday) zu hören. Man war aber scheinbar nicht untätig und hat gemeinsam mit dem französischen Publisher Microïds das Nachfolge-Adventure Yesterday Origins angekündigt, bei dem wieder der namengebende Protagonist John Yesterday im Mittelpunkt steht.

2016 soll das Spiel für PC, Mac, PS4 und Xbox One erscheinen. Spieler von Yesterday sollen einige Charaktere und Elemente wiedererkennen, es ist aber nicht von elementarer Bedeutung, das 2012 erschienene Adventure gespielt zu haben. Die Entwickler versprechen außerdem eine verbesserte Grafik und ein angepasstes Interface für jede Plattform.

Bild 1 von 6

23. Mai 2015 I 13:18 I TA