MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Little Devil Inside

Rollenspiel im Kickstarter erfolgreich

Das Cartoon-Rollenspiel Littel Devil Inside hat schon einige Tage vor Ende die Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter erfolgreich abgeschlossen. 250.000 australische Dollar wollten die Entwickler von neostream sammeln, knapp 60 Stunden vor dem Ende der Kampagne sind bisher 266.687 Dollar zusammengekommen.

Somit erwartet uns im Herbst 2016 ein sehr comichaftes Rollenspiel, das die Geschichte eines Abenteurers erzählt, der zusammen mit einem College-Professor paranormale Vorkommnisse in einer surrealen Steampunk-Welt untersucht. Die Reise führt das Duo durch Städte, Wüsten, dichte Wälder und übers Meer. Dabei wartet jeder Bereich mit einem ganz eigenen Flair und Gameplay auf.

neostream beschreiben das Spiel als eine Mischung aus 3D-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen, Survival, Kämpfen und Erkundung der Spielwelt. Was am Ende davon wirklich übrig bleibt, bleibt abzuwarten…

 

 

23. Mai 2015 I 13:47 I TA