MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Techno-mancer

Ab sofort im Handel, Launch-Trailer und ein Day 1-Patch

Nach der Verschiebung um sage und schreibe eine Woche (!) steht das Action-Rollenspiel The Technomancer mittlerweile im hiesigen Handel. Focus Home Interactive und der französische Entwickler Spiders Studio feiern das ganze mit einem Launch-Trailer, der einen stimmigen Einblick ins Spiel gibt, aber im Grunde nichts Neues mehr zeigt:

 

 

Zur Veröffentlichung und Feier des Tages gibt es außerdem einen Day 1-Patch auf. Das Update scheint auch bitter nötig zu sein, denn es soll „viele Stabilitätsprobleme“ der PC-Version korregieren, insbesondere wenn Keyboard und/oder die Maus in den Menüs benutzt werden. Das Update soll noch mehr Korrekturen vornehmen, allerdings keine so schwerwiegenden Störfaktoren ausmerzen.

28. Juni 2016 I 19:10 I TA