MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Street Fighter 5

Story-Modus „A Shadow Falls“ verfügbar

Capcom hat Wort gehalten und wie vor wenigen Wochen angekündigt, die Story-Kampagne zu Street Fighter 5 zum Download freigegeben. Zugegeben, eigentlich sollte die Kampagne bereits zur Veröffentlichung des Prüglers erscheinen, das hat damals aber nicht so ganz funktioniert. Aber watt solls, nun ist die Erweiterung da!

Die Story-Erweiterung ist in fünf Kapitel unterteilt und verbindet die Handlungen von Street Fighter 3 und Street Fighter 4. Sie erzählt die Geschichte der „World Warriors“, die in einer epischen Schlacht gegen die böse „Shadaloo-Organisation“ antreten. Spieler klettern mit allen Street Fightern in den Ring – mit 16 Standard-Fighter als auch mit den sechs DLC-Helden, die bis dato teilweise noch nicht veröffentlicht wurden.

Zur Einstimmung auf die epischen und heroischen Schlachten gibt es noch den epischen und heroischen Launch-Trailer:

 

 

2. Juli 2016 I 20:31 I TA