MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Diablo 3

Gesucht: Game Director für die Diablo-Zukunft

Blizzard Entertainment ist aktuell auf der Suche. Laut einer Stellenanzeige sucht man einen neuen Game Director, der für ein bisher nicht angekündigtes Diablo-Projekt. Der neue Game Director soll die Diablo-Reihe mit seiner kreativen Vision in eine höllisch gute Zukunft führen!

Zuletzt hatte Blizzard Entertainment immer wieder damit zu kämpfen, dass die Game Director von Diablo das Unternehmen verließen. Josh Mosqueira war Game Director von Diablo 3 und der Erweiterung Reaper of Souls, legte seinen Posten aber zuletzt nieder. Vor ihm stand Jay Wilson am Diablo-Ruder, ruderte aber auch irgendwann zurück.

Wohin das Diablo-Schiff aktuell mit dem unangekündigten Projekt segelt? Möglichkeiten und Theorien gibt es viele – warten wir es doch einfach ab. Auch wenn die Wartezeiten bei Blizzard-Projekten immer wieder höllisch lang werden können…

3. Juli 2016 I 14:25 I TA