MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Resident Evil 7 Biohazard

Noch mehr Horror auf der Tokio Game Show?

Capcom darf sich freuen: Die Demo zur Ankündigung von Resident Evil 7 Biohazard auf der E³ wurde bereits über 2 Millionen Mal heruntergeladen. Außerdem darf man sich nun die Auszeichnung „Meist heruntergeladene PS4-Demo in den ersten sieben Tagen seit der Veröffentlichung“ anheften. Zuletzt war Capcom bereits vom positiven Feedback auf die Enthüllung überwältigt. Seit Teil 5 kam das ja auch sehr selten vor…

Capcom hat außerdem das Bild eines abgehackten Fingers veröffentlicht, der auf einem Kalender liegt und auf den den 14. September hindeutet. Daszu der englische Wortlaut „Der Pfad ist für jetzt geschlossen, aber vorsicht…“. Der 14. September ist übrigens der Starttag der Tokio Game Show.

Da würde man doch nun fast seinen abgehackten Finger darauf verwetten, dass Capcom auf der Tokio Game Show Neues aus oder um Resident Evil 7 Biohazard veröffentlicht.

Bild 1 von 19

4. Juli 2016 I 21:14 I TA