MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Prey for the Gods

Neuer Trailer zur Kickstarter-Kampagne

Vor einiger Zeit haben die No Matter Studios ihr Action-Rollespiel Prey for the Gods enthüllt. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle einer jungen Frau, die in einer verschneiten Umgebung gegen ihre Götter kämpfen muss. Warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Götter ziemlich groß und ziemlich schlecht gelaunt – der neue Trailer zeigt es:

Den Trailer haben die Entwickler im Zuge der aktuellen Kickstarter-Kampagne veröffentlicht. No Matter Studios versuchen ein Minimum von 300.000 Dollar zu sammeln, damit sie Prey of the Gods beenden können. Das Spiel ist aktuell nur für den PC in Arbeit, Konsolen-Versionen sollen bei einer Summe von 600.000 Dollar folgen. Bis dahin gibt es aber noch einige weitere Stretch-Goals.

Die Kampagne hat noch eine Laufzeit von von insgesamt 27 Tagen und konnte bisher knapp 142.000 Dollar einbringen. Halbzeit also!

9. Juli 2016 I 15:34 I TA