MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Watch Dogs 2

Ubisoft und Gamestop verlosen eine Sprecherrolle

Ab Mitte November 2016 schickt Ubisoft mit Watch Dogs 2 wieder alle virtuellen Hacker auf die Piste – dieses Mal geht’s in San Francisco zur Sache. Wer nicht nur vor dem Bildschirm dabei sein möchte, hat die Chance, akustisch mit von der Partie zu sein, denn Ubisoft und Gamestop verlosen eine Sprecherrolle für das Actionspiel.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Bis einschließlich 25. Juli 2016 eine Mail mit den folgenden drei gesprochnen Sätzen als Audio-Datei im Anhang an gewinnspiel@gamestop.de senden und abwarten, was passiert:

„Tanzt nicht aus der Reihe und bleibt schön cool.“

„Verteidigt die Demokratie. Helft uns, !Nvite zu vernichten.“

„Du kannst dir später in die Hose machen, Mann, wir fangen gerade erst an!“

Die zehn besten Einsendungen schickt Gamestop an Ubisoft, die dann den finalen Gewinner oder die finale Gewinnerin auswählen. Der Gewinner wird später während der Sprachaufnahmen von einem Filmteam begleitet. Also: Ruhm, Reichtum und Ehre winken!

 

12. Juli 2016 I 18:22 I TA