MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

System Shock

Entwickler bestätigen Version für die PS4

Das Remaster von System Shock hat auf Kickstarter mittlerweile die Schallmauer von 1 Millionen Dollar geknackt – der aktuelle Stand beträgt 1.076.103 Dollar von 17.180 Unterstützern. Und dabei stehen noch exakt sieben Tage auf der Uhr.

Die Jungs und Mädels der Nightdive Studios haben in den letzten Wochen viel Zuspruch der Spielerschaft bekommen – und unter anderem den ständigen Wunsch der PS4-Spieler, auch mit dem System Shock Remaster beglückt zu werden. Und weil heute Mittwoch ist, und der heißeste Tag 2016 in Deutschland hat man kurzerhand beschlossen: System Shock erscheint auch für die PS4!

Ursprünglich war die PS4-Version ein Stretch-Goal, aber das haben die Entwickler gestrichen. Stattdessen dürfen sich nun PC- und PS4-Spieler darauf freuen, durch die Gänge der remasterten Station zu stolpern und Zombies mit Rohren zu vermöbeln.

 

 

20. Juli 2016 I 22:39 I TA