MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Life Is Strange

Episode 1 ab morgen gratis herunterladen

Nach dem Action-Adventure Remember Me hat das französische Studio Dontnod Entertainment mit Square Enix das Episoden-Adventure Life is Strange veröffentlicht. Seit Januar 2015 wurden nach und nach die Episoden veröffentlicht, mittlerweile steht das Spiel auch als Box-Version im Retail-Handel.

Wer bisher noch keinen Blick auf Life is Strange geworfen hat, sollte das morgen unbedingt ändern, denn ab morgen steht die erste Episode zum freien Download bereit. Gratis. Kostenlos. Also vollkommen umsonst. Für null. Passend zum Wetter – für lau!

Und warum das Ganze? Laut der Marketing-Abteilung von Square Enix möchte man mehr und neue Spieler in die virtuelle Welt von Arcadia Bay locken. Und warum? Damit die dann wissen wollen, wie Life is Strange ausgeht. So sieht’s nämlich aus! Aber mal ganz unter uns: Es lohnt sich! Denn so gelungen wie Life is Strange war und ist kein Adventure in den vergangenen Jahren.

Bild 1 von 2

20. Juli 2016 I 22:54 I TA