MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Silent Hills

Urlaubsgrüße von Hideo Kojima an Konami

Dass es zwischen Konami und Hideo Kojima seinerzeit ordentlich geknallt haben muss, ist ein offenes Geheimnis. Der Entwickler wurde mit sofortiger Wirkung von der Metal Gear-Reihe abgezogen und das damals noch ganz frische und extrem aussichtsreiche Silent Hills aka P.T. (eine Zusammenarbeit von Kojima, del Torro und US-Schauspieler Norman Reedus) wurde von einem Tag auf den anderen eingestampft.

Der Schrecken ohne Ende hatte mittlerweile doch ein Ende und Kojima widmet sich mit seinem neuen Studio anderen Aufgaben – natürlich immer noch in der großen weiten Welt der Videospiele!

Aktuell weilt Kojima allerdings im Urlaub – muss schließlich auch mal sein. Er genießt im sonnigen Italien das sommerliche Wetter und hat auf Twitter ein paar Urlaubsgrüße an seinen langjährigen Wegbegleiter, Arbeitgeber und Publisher gesendet:

 

Urlaubsgrüße von Hideo Kojima!

 

5. August 2016 I 21:12 I TA