MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Prey for the Gods

Kickstarter erfolgreich: Über 500.000 Dollar gesammelt

Die Kickstarter-Kampagne für Prey for the Gods ist beendet. Aber erfolgreich? Doch – das kann man durchaus sagen. 300.000 Dollar Minimum wollten das Trio der No Matter Studios sammeln, um das Action-Adventure aus dem Boden zu stampfen.

Schlussendlich haben 14.738 Unterstützer 501.252 US-Dollar gesammelt. Und das bedeutet nicht mehr nur vier erfolgreich absolvierte Stretch-Goals, sondern fünf zusätzliche Ziele. Für die Summe von über 500.000 Dollar wird es eine zusätzliche Spielumgebung geben.

Das Prey for the Gods-Resume aus der Kickstarter-Kampagne: Release für PC, MAC, XONE und PS4. Wann? Irgendwann in 2017. Noch ein Resume aus der Kickstarter-Kampagne: Ich freu mich dank des orchestralen Soundtracks noch mehr drauf!

 

 

7. August 2016 I 20:15 I TA