MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

PES 2017

Wann erscheint endlich die Balltreter-Demo?

Vor einiger Zeit hat Konami angekündigt, für Pro Evolution Soccer 2017 vorab eine Demo veröffentlichen zu wollen, damit sich die Spieler von den bahnbrechenden Änderungen, Erweiterungen und Neuerungen der diesjährigen Version überzeugen können. Aber bisher ist nichts passiert.

Wo also bleibt die Anspiel-Version? Genau die Frage hat Gamereactor Adam Bhatti gestellt, dem Global Brand Manager der Pro Evolution Soccer-Reihe. Seine Antwort:

„Ich hörte viele Menschen darüber sprechen, dass wir nun endlich bereit seien, um [die Demo von PES 2017] zu veröffentlichen. Ich hätte sie schon auf der E3 herausgegeben, wenn das möglich gewesen wäre. Wir werden die Demo auf der gamescom ankündigen und dann wird es nicht mehr lange dauern.“

Bild 1 von 6

8. August 2016 I 12:20 I TA