MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Devils Daughter

Sherlock Holmes mit 35% im Sale auf Steam!

Zuletzt hat sich Sherlock Holmes auf PC und Konsolen durch sein letztes Abenteuer „Die Tochter des Teufels“ gerätselt und auch ein wenig gekämpft (was für Sherlock Holmes ja doch eher untypisch ist). Auch deshalb waren einige Kritiken über das Detektiv-Abenteuer eher durchwachsen.

Wer bisher noch nicht so recht wußte, ob er 45 Euro für das Spiel berappen sollte, bekommt aktuell ein wenig Entscheidungshilfe von Steam. Dort ist Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter aktuell im Sale und kostet statt 44,99 Euro nur 29,42 Euro.

Richtig Watson, das sind ganze 35 Prozent Preisnachlass! Wer also einen Blick auf das jüngste Machwerk von BigBen Interactive und Frogwares werfen möchte, sollte es jetzt tun.

 

 

10. August 2016 I 18:58 I TA