MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Quantum Break

Nordic Games bringt die PC-Version boxed in den Handel!

Bevor Quatum Break erschien, beglückten Microsoft und Remendy Entertainment PC-Spieler mit der kurzfristigen und unerwarteten Ankündigung, dass der Actioner zeitgleich mit der XONE-Version auch für den PC erscheinen würde. Heiterkeit und Freude überall! Das Glück war allerdings schnell darauf wieder gedrosselt, als Microsoft bekannt gab, die PC-Version nur über den Windows Store und für Windows 10 vertreiben zu wollen – und das zu einem Preis von knapp 70 Euro! Als dann die PC-Version zudem nicht sauber funktionierte, was das letzte Fünkchen Glück erloschen.

Nordic Games hat nun ein bisschen in die Asche gepustet und mit einer unerwarteten Ankündigung das Quantum Break-PC-Feuer wieder entfacht: Am 14. September veröffentlicht der österreichische Publisher zusammen mit Remedy Entertainment und Microsoft die Quantum Break: Timeless Collector’s Edition! Im gleichen Zuge wird das Spiel außerdem über Steam erhältlich sein. Für sage und schreibe knapp 40 Euro hat die Collector’s Edition außerdem einige saftige Extras im Gepäck:

  • Premium-Verpackung
  • 5 Installations-Discs (Steam-Aktivierung erforderlich)
  • Making Of-Blu-ray
  • Making Of-Buch ( Art Book meets Making-Of)
  • Soundtrack-CD
  • Doppelseitiges A3-Poster
  • Quickstart Guide

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle so am 14. September macht – aber ich habe ein Date mit der Zeit!

Bild 1 von 9

11. August 2016 I 19:08 I TA