MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

State of Mind

Frische Bilder des dystopischen Adventures

Wer sich mit Adventures aus Deutschland beschäftigt, kommt um den Namen Martin Ganteföhr nicht herum. Als Mitgründer des mittlerweile (leider) dahingeschiedenen Studios House of Tales steckt er hinter Spielen wie The Moment of Silence oder Overclocked: A Story about Violence.

Sein aktuelles Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment und nennt sich State of Mind. Dabei handelt es sich um ein dystopisches, düsteres Zukunfts-Adventure, das im nicht allzu fernen Berlin angesiedelt ist.

Und drei Mal dürft Ihr raten, wo Daedalic Entertainment das Spiel aktuell präsentiert? Ein kleiner Tipp: Fängt mit einem „g“ an und hört mit „amescom“ auf. Und genau von da gibt es vier frische und schicke Low-Poly-Bilder:

Bild 1 von 14

17. August 2016 I 22:58 I TA