MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

LWS 2017

Landwirte haben ab Oktober echt Schwein!

Und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes! Wer im Landwirtschafts-Simulator 2017 nicht nur mit der Landwirtin, Traktor und anderem Werkzeug Wiesen und Äcker bearbeiten möchte, darf sich auch weiterhin der Tierzucht zuwenden. Entwickler GIANTS Software hat die für die diesjährige Version noch einmal erweitert und aufgebohrt.

Denn ab sofort dürfen sich virtuelle Bauern auch virtuelle Schweine in den Stall stellen, füttern, hegen und pflegen. Und auch das im wahrsten Sinn des Wortes, denn ab sofort müssen die Ställe auch ausgemistet werden. Das Ergebnis: Glückliche Schweine und Kühe. Und es weiß ja jeder, dass glückliche Schweine dicker werden und glückliche Kühe mehr Milch geben und sich vermehren.

Aber keine Bange – nicht untereinander!

Bild 1 von 4

21. August 2016 I 14:09 I TA