MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Shadow Warrior 2

Veröffentlichung auf Oktober verschoben

Vor ein paar Wochen kündigte Publisher Devolver Digital an, Shadow Warrior 2 für den PC noch im September 2016 veröffentlichen zu wollen. Der September ist heute gerade einmal zwei Tage jung, da wurde die Veröffentlichung des Slash-Shooters verschoben.

Shadow Warrior 2 soll nun im Oktober erscheinen – genauer gesagt am 12. Oktober 2016. Mit der Begründung hält man offiziell hinter dem Berg und spricht stattdessen über eine Reihe unglücklicher Zufälle, die zu der PC-Verschiebung geführt haben.

Noch länger warten müssen Spieler auf der XONE und der PS4. Die Konsolen-Versionen des Actioners von Flying Wild Hog wurden nun offiziell auf das kommende Jahr 2017 verschoben.

Bild 1 von 8

2. September 2016 I 21:51 I TA