MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mafia 3

Erste drei DLCs auf der PAX West angekündigt

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 – also in etwas mehr als einem Monat. Bevor der Actioner überhaupt erhältlich ist, haben 2K Games und Hangar 13 Games auf der PAX West verraten, dass nach der Veröffentlichung des Spiels mindestens drei neue Download-Inhalte nachgeschoben werden, zu denen ebenfalls schon konkrete Details enthüllt wurden:

Stones Unturned
Lincoln arbeitet mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammen, um einen plötzlich wieder aufgetauchten Rivalen aufzuhalten. Dabei spielt eine alte Blutsfehde eine große Rolle, die bereits im Vietnam-Krieg ihren Anfang nahm.

Sign of the Times
Ein Pfarrer bittet Lincoln um Hilfe: Er soll einem Kult Einhalt gebieten, der für eine Reihe von Ritualmorden verantwortlich ist. Seine Suche führt Lincoln in die Drogenbezirke der Innenstadt.

Faster, Baby!
Lincoln macht gemeinsame Sache mit seiner alten Flamme Roxy Laveau, um einen korrupten Sherrif auszuschalten. Dabei stehen schnelle Autos, Verfolgungsjagden und Stunts im Vordergrund.

Wann die zusätzlichen Inhalte veröffentlicht werden, wurde noch nicht verraten. Sie sind Bestandteil des Season-Pass, können aber auch separat gekauft werden.

Bild 1 von 6

4. September 2016 I 16:49 I TA