MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Cyberpunk 2077

Projekt mit mehr Entwicklern als The Witcher 3

Was Details oder gar Spielinhalte über und von Cyberpunk 2077 angeht, hält sich CD Projekt RED bisher komplett bedeckt. Nur ganz sporadisch sickern hier und da ein paar kleine Details an die Öffentlichkeit. So wie nun wieder einmal.

Allerdings auf ganz ganz bravem offiziellen Weg: Die Entwickler haben die Info selbst im eigenen Forum bekannt gegeben. Nämlich, dass mittlerweile mehr Entwickler mit Cyberpunk 2077 beschäftigt sind, als es bei The Witcher 3 zu höchsten Hochzeiten waren.

Dazu dann noch eine kleine aber feine Info am Rande: Das Kernteam, das für The Witcher 3 verantwortlich war, hatte eine Stärke von 240 Männern und Frauen. Zusammengezählt – von der Putzfrau bis zum Pizzaboten – waren über 1.500 Menschen an der Entstehung des Hexer-Rollenspiels beteiligt.

 

 

6. September 2016 I 20:24 I TA