MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Tom Clancy's The Division

Der Survival-DLC bringt eine neue Fraktion ins Spiel

Auf der PAX West haben Ubisoft und Entwickler Massive ein paar Details über die DLC-Erweiterung „Survival“ verraten – zumindest über die Inhalte. Denn mit der Erweiterung soll es neben den bisher bekannten Fraktionen auch eine neue Fraktion ins apokalyptische Manhattan des Online-Shooters schaffen.

Die neue Gruppierung nennt sich die „Hunters“. Passend zu den „Cleaners“. Oder „Rikers“. Und Konsorten. Entwickler und Publisher haben auch ein paar Infos zu den „Hunters“ verraten: Sie sollen gut gepanzert und gut bewaffnet sein. Außerdem können sie sich schnell bewegen.

Zu sehen waren sie übrigens schon im ersten DLC-Trailer zu „Survival“ – damals aber noch als „unbekannter Gegnertyp“:

 

 

8. September 2016 I 18:12 I TA