MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mass Effect: Andromeda

Erstes offizielles Gameplay-Material veröffentlicht

Dass Electronic Arts und BioWare am vierten Teil der Mass Effect-Trilogie arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Offiziell wurde allerdings noch kein Gameplay aus dem Action-Rollenspiel veröffentlicht. Das haben Publisher und Entwickler im Zuge der Ankündigung von 4K auf der PS4 ganz schnell nachgeholt.

Zu sehen ist der Protagonist, der Pathfinder Ryder, wie er sich im Raumanzug laufend, hüpfend und mit dem Jetpack noch weiter hüpfend, durch eine Mass Effect-typische, futuristische Umgebung bewegt. Dabei werden Objekte gescannt und benutzt – außerdem gibt es wenig außerirdisches Leben zu sehen. Mass Effect-Spielern wird außerdem einiges bekannt vorkommen:

 

 

10. September 2016 I 16:10 I TA