MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Handball 17

Ab Oktober 2016 geht’s an die Bälle

Nach Handball 16 veröffentlicht Bigben Interactive in diesem Jahr – irgendwie ganz logisch – Handball 17. Entwickelt wird der Sportler zum zweiten Mal von Eko Software (How to Survive). Dabei bringen Publisher und Entwickler mit der diesjährigen die Saison 2016/2017 auf den Bildschirm – Verbesserungen und Veränderungen inklusive.

Insgesamt wird es fünf Ligen geben: Deutschlands 1. und 2. Liga, Frankreichs 1. und 2. Liga und die 1. Liga aus Spanien. Neu ist die 2. französische Liga – inklusive aller Spieler. Insgesamt gibt es 82 europäische Mannschaften.

Laut den Entwicklern wird außerdem das ganze Spiel besser: komplett überarbeitetes Gameplay, neue KI, neue Kommentare und ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad. Somit soll Handball 17 so realistisch werden, wie noch nie zuvor.

Mit dem VFL Gummersbach in der direkten Nachbarschaft bin ich da gleich doppelt gespannt.

 

 

12. September 2016 I 20:02 I TA