MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

LWS 2017

Auch auf den Konsolen mit Mod-Support

Es gibt verdammt viele virtuelle Landwirte da draußen. Und seit GIANTS Software und astragon Software den Landwirtschafts-Simulator auch für die XONE und die PS4 veröffentlichen, sind es gleich noch ein paar mehr geworden. Den massiven Mod-Support der Community gab es aber bisher nur auf dem PC.

Das wird und soll sich mit des diesjährigen Ausgabe ändern. Denn wie Entwickler und Publisher noch einmal bekräftigt haben, wird der Landwirtschaft-Siumulator 2017 auf den beiden Konsolen von der Veröffentlichung anf vollen Mod-Support liefern.

Tritt man da gerade etwa etwas schelmisch Bethesda Softworks gegen’s Schienenbein? Denn die haben es bisher nicht geschafft, für Fallout 4 den Mod-Support von Sony freigegeben zu bekommen.

Bild 1 von 4

13. September 2016 I 20:49 I TA