MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Toxikk

Oldschool-Shooter und Oldschool-Demo sind da

Die Jungs und Mädels der Reakktor Studios aus dem tiefsten Hannover hatten ein Ziel, das sie mit der Entwicklung des Shooters Toxikk verfolgt haben: Die Entwicklung eines Oldschool-Shooters ohne den ganzen Schnickschnack und das ganze Klimbim, das heutige Shooter so mit sich bringen.

Stattdessen sollte ein Spiel her, dass den Fokus auf einfache und schnelle Arena-Action legt – so wie einst Unreal Tournament oder Quake. Ob’s geklappt hat? Probiert es doch einfach selber aus. Denn a) ist Toxikk seit heute offiziell fertig und erhältlich und b) haben die Reakktor Studios auch gleich eine Demo mitgeliefert. So wünscht man sich das!

Die Demo ist unbegrenzt spielbar, enthält aber natürlich nicht allen Content der Vollversion. Die Entwickler haben aber noch einmal ganz ganz deutlich betont, dass es sich bei der Demo nicht um eine Free-2-Play-Version handelt. Und einen Launch-Trailer gibt es noch oben auf:

 

 

13. September 2016 I 20:38 I TA