MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Shadow Tactics

Release: Die Assassinen und der Nioklaus

Der Dezember 2016 wird japanisch-taktisch. Denn wie Daedalic Entertainment und Entwickler Mimimi Productions bekannt gegeben haben, wird der Japano-Taktiker Shadow Tactics pünktlich ab dem 06. Dezember 2016 im deutschen Handel erhältlich sein – zumindest für den PC. Das gilt für die Box-Version und die Download-Versionen.

Angekündigt wurde das Spiel ebenfalls für die XONE und die PS4, allerdings werden die beiden Konsolen-Versionen erst im Jahr 2017 folgen. Wann genau? Das haben Publisher und Entwickler noch nicht verraten.

Wer noch etwas mehr über die Taktik anno 1620 im Japan der Edo-Epoche erfahren möchte, der kann einen Blick auf unsere Vorschau frisch von der gamescom 2016 werfen und erfährt dann unter anderem, wie Entwickler Mimimi Productions die Taktiker mit interessanten, frischen Ideen versieht.

 

 

14. September 2016 I 21:46 I TA