MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

South Park 2

Rektakuläre Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit kam seinerzeit ganz gut an – Ubisoft war mit dem Ergebnis zufrieden. Also entschloss man sich noch eins drauf zu setzen und kündigte dann den Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe an. Wieder für XONE, PS4 und den PC.

Ursprünglich sollte das Spiel zusammen mit dem Nikolaus kommen – pünktlich am 06. Dezember 2016. Ubisoft hat aber nun verlauten lassen, dass daraus nichts wird. Stattdessen wurde die Veröffentlichung – nicht näher datiert – auf das kommende Jahr 2017 verschoben.

Ubisoft begründet das Ganze damit, dass noch etwas mehr Zeit nötig sei, um die hohen rektakulären Erwartungen der wartenden Spieler zu erfüllen.

 

 

Bild 1 von 4

17. September 2016 I 18:26 I TA