MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Metal Gear Survive

Erstes Gameplay des Actioners veröffentlicht

Nachdem Konami und Hideo Kojima sich vor ein paar Jahren getrennt haben, war die Zukunft der Metal Gear-Reihe ungewiss. Konami mochte sich damals nicht so recht dazu äußern, wie es weiter geht. Auf der E³ wurde in diesem Jahr schließlich Metal Gear Survive angekündigt.

Aber kaum ein Metal Gear-Spieler wird sich darüber gefreut haben, denn wie der Name verrät, bewegt sich die Reihe in eine leicht – sagen wir – andere Richtung. Zombies inklusive. Die braucht man schließlich, um heute ein erfolgreiches Spiel zu veröffentlichen!

Die Statistiken des Gameplay-Videos sprechen eine deutliche Sprache: Über 400.000 Views in nur zwei Tagen. 2.000 Likes – aber 12.000 Dislikes. Aber seht am besten selbst:

 

 

19. September 2016 I 19:34 I TA