MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Gears of War

Goldstatus für Teil 4 offiziell bestätigt

Microsoft hat bereits gestern den Launch-Trailer für Gears of War 4 veröffentlicht – anvisiert ist die Veröffentlichung des Actioners für den 11. Oktober 2016. Launch-Trailer da, Releasetermin fast da – was fehlt da also noch? Richtig! Die Gold-Meldung des Actionspiels.

Das hat Phil Spencer – Chef der Xbox-Sparte bei Microsoft – heute nachgeholt. Er hat bestätigt, dass die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind und sich (die XONE-Version) auf dem Weg ins Presswerk befindet. Er spricht übrigens vom technisch ambitinoniertesten Gears of War aller Zeiten.

PC-Spieler müssen (vielleicht nur vorerst) ohne eine Box auskommen. Gears of War 4 ist Teil von Microsofts Play Anywhere-Programm – der Kauf der XONE-Version beinhaltet also auch die PC-Version. Zum spielen wird Windows 10 vorausgesetzt.

 

 

20. September 2016 I 21:31 I TA