MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dear Esther: Landmark Edition

Fünf neue Bilder pünktlich zur Veröffentlichung

Das Adventure Dear Esther hat seit der Veröffentlichung anno 2012 (ja, so lange ist das schon wieder her…) schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel. Grund genug für Curve Digital und die Jungs und Mädels von Entwickler The Chinese Room das Spiel als Landmark Edition neu aufzulegen.

Und so wurde nun die Dear Ester: Landmark Edition für die XONE und die PS4 veröffentlicht. Optisch aufgehübscht, mit erweitertem Gameplay und eingefügten Kommentaren der Entwickler sollen die erweiterten Inhalte per Update auch noch in die PC-Version eingefügt werden.

Wenn auch schon vier Jahre alt, sieht Dear Esther immer noch verdammt stimmig aus. Einen Beweis gefällig? Bittesehr – es gibt gleich fünf an der Zahl:

Bild 1 von 5

21. September 2016 I 21:34 I TA