MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Sniper Elite 4

Die Karten sollen noch größer werden

Die Jungs und Mädels vom britischen Entwickler Rebellion haben einen Fabel für Scharfschützen und für Zahlen – und verbinden alles seit Jahren in Spielen miteinander. Zuerst kam Sniper Elite, dann Sniper Elite 2, gefolgt von Sniper Elite 3.

Und wenig kreativ arbeiten die Briten aktuell an einem Spiel namens Sniper Elite 4. Und der neue Scharfschütze soll nicht nur die größere Zahl im Namen haben, auch die Karten sollen im Vergleich zum Vorgänger noch einmal größer ausfallen.

Das hat Art Director Chris Payton in einem Interview verraten. Außerdem hat er noch einmal betont dass der Fokus des Spiels nicht darauf liegt, dutzende deutsche Soldaten über den eigenen Haufen zu schießen, sondern gezielt und effizient zu arbeiten.

 

 

29. September 2016 I 21:28 I TA